Referenzen

Jula und Leah:

„Der Reitunterricht von Sarah ist Gold wert. Nur durch ihre Hilfe habe ich wieder Vertrauen zu meinem Pferd gefunden und kann nun auch endlich ausreiten. Egal ob Dressur oder Springen, es bereitet Pferd und Reiter jedes Mal wieder große Freude mit ihr trainieren zu dürfen. Sarah achtet sehr auf das Wohlbefinden und die Gesundheit von Pferd und Reiter. Sie ist immer zuverlässig und geht einfühlsam auf unsere Bedürfnisse ein. Ich kann Sarahs Unterricht jedem ans Herz legen und wärmstens empfehlen.“

 

Queenie und Steffi:

„Sarah begleitet uns jetzt schon fast 1,5 Jahre durch einige Höhen und Tiefen. Sie gestaltet den Unterricht immer nach meinem Wünschen und der Unterricht ist individuell auf Pferd und Reiter abgestimmt. Vielen Dank für deine Geduld mit uns.“

 

 

 

 

Cayden und Yvonne:

„Sarah hilft mir seit ca. 2 Jahren mit meinem jetzt 7-jährigen Tinkerwallach Cayden. Sie hat das Anreiten von Cayden übernommen und reitet ihn immer noch regelmäßig zur weiteren Ausbildung. Sie half mir auch dabei, mich selber wieder zu trauen, Cayden zu reiten nach ich von ihm gefallen bin. Ich bin sehr zufrieden und hätte es ohne ihre Hilfe nicht soweit geschafft wie wir jetzt sind.“

 

 

Jula und Sabrina:

„Schon nach der ersten Probestunde bei Sarah wusste ich, dass mit mit ihrer Hilfe ein sehr guter Einstieg in die Arbeit mit meiner neuen Reitbeteiligung gelingen würde. Sarah geht individuell auf die Stärken und Schwächen jedes Reiters und Pferdes ein, erklärt verständlich, ruhig und wenn nötig mehrfach, passt den Unterricht den Zielen des Reiters an und hat immer ein offenes Ohr und einen Rat bei Fragen und Problemen bei dem Umgang mit den Pferden. Der Unterricht ist nicht, wie leider oft, auf ein „Lehrer-Schüler-Verhältnis“ beschränkt, sondern eine Freundschaft auf einer Ebene mit einer freundlichen, hifsbereiten, sehr kompetenten und humorvollen Reitgenossin.“