Reitunterricht in Springe

Hervorgehoben

Reitunterricht und mehr  in Springe

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite! Hier erhaltet ihr wichtige Infos zu meinem Reitunterricht und dem weiteren Angebot zum Training für Reiter und Pferd.

Unter dem Motto „Pferd und Reiter in Balance“ möchte ich mit meinem Training Reiter und ihre Pferde unterstützen und begleiten. Ein harmonisches Team aus Pferd und Reiter, sowie dem Trainer ist die wichtigste Grundlage für das Erreichen der eigenen Ziele, sei es der entspannte Ausritt, das Dressur- oder Springtraining Zuhause oder der Turnierstart. Die Gesunderhaltung der Pferde sowie deren Motivation und Freude an der Arbeit liegt mir besonders am Herzen, daher lege ich großen Wert auf ein abwechslungsreiches Training.

Ich biete meinen Reitschülern qualitativ hochwertigen, zielorientierten Reitunterricht und ein speziell auf das Pferd-Reiter-Team ausgerichtetes Pferdetraining. Der positive Umgang und ein harmonisches Miteinander mit dem Pferd stehen bei mir immer im Vordergrund. Transparent und nachvollziehbar möchte ich meinen Reitschülern zeigen, wie sie ihre Pferde sinnvoll gymnastizieren, Probleme lösen und Ziele erreichen.

Ich bin als mobile Reitlehrerin im Raum Springe und Umgebung tätig. Neben Reitunterricht und Beritt biete ich auch Bodenarbeits- und Verladetraining an.

Wenn du Fragen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst.